Honda Quality Service Award

Wir bekommen Bestnoten!

 

Ab sofort dürfen wir uns mit dem diesem Logo schmücken, denn wir wurden mit dem „Honda Quality Service Award“ prämiert. Das heißt, dass wir dem hohen Qualitätsanspruch der Honda Deutschland Niederlassung der Honda Motor Europe Ltd. auf besondere Weise Rechnung tragen.

Basis der Auszeichnung ist ein verdeckter Werkstatt-Test, den Honda in Zusammenarbeit mit TÜV Süd ein- bis zweimal jährlich durchführt. Dabei gilt es, im Rahmen einer Inspektion fünf Fehlern in einem zuvor präparierten Fahrzeug auf die Spur zu kommen. Neben der Werkstattleistung werden auch die telefonische Terminvereinbarung, die Serviceannahme, die Rechnungsstellung und die Fahrzeugabholung bewertet. Nur wenn alle Bereiche mit einem „Sehr gut“ erledigt wurden, sind die Voraussetzungen für die Verleihung des „Honda Quality Service Award“ erfüllt.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok